© 2018, ÖKL, Afterwork am Bauernhof

Impressum:
ÖKL – Österreichisches Kuratorium für Landtechnik und Landentwicklung

A-1040 Wien, Gußhausstraße 6;  Tel: + 43 1 5051891, Fax: + 43 1 5051891-16, E-Mail: office@oekl.at

Copyright:

Alle Fotos und Texte auf dieser Homepage unterliegen dem ausdrücklichen Urheberrecht des ÖKL. Bei Verwendung von Auszügen ist ausnahmslos eine schriftliche Genehmigung des ÖKL einzuholen.

Ausgenommen sind Fotos von Pixabay, welche Bilder und Videos frei von Urheberrechten mit anderen teilt. Die Quellenangabe ist freiwillig.

Bund_Länder_EU_BMNT_ELER.jpg
1/14
 

Landpartien WIEN

 

 

Wussten Sie, dass Österreich z.B. Bio-Europameister in der Landwirtschaft ist?

Aber unsere LandwirtInnen versorgen uns nicht nur mit hochwertigen Nahrungsmitteln, sondern sie wirken auch im Naturschutz, sind GastgeberInnen, gesellschaftliche Stütze, Wirtschaftsmotor und verfügen über wertvolles Wissen.

Wie diese vielfältigen Rollen in der Praxis gelebt werden, erfahren wir bei diesem ganz besonderen AfterWork am Bauernhof

 

Kommen Sie mit zu unserem Special - AfterWork in Kooperation mit dem Umweltdachverband und dem Ländlichen Fortbildungsinstitut!

Tausendsassa Landwirtschaft

1/4

 

Donnerstag, 21. November 2019

15.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr

kostenfrei

Abfahrt: 15 Uhr (pünktlich)

1210 Wien - Floridsdorf - Franz Jonas Platz - vor dem Interspar - hier wartet ein Bus auf uns

Heimfahrt: 

individuell ab ca. 18.30 Uhr von Stammersdorf, Clessgasse 82

(Bus 125, oder 15 Minuten Fußweg zur Straßenbahnlinie 31)