© 2018, ÖKL, Afterwork am Bauernhof

Impressum:
ÖKL – Österreichisches Kuratorium für Landtechnik und Landentwicklung

A-1040 Wien, Gußhausstraße 6;  Tel: + 43 1 5051891, Fax: + 43 1 5051891-16, E-Mail: office@oekl.at

Copyright:

Alle Fotos und Texte auf dieser Homepage unterliegen dem ausdrücklichen Urheberrecht des ÖKL. Bei Verwendung von Auszügen ist ausnahmslos eine schriftliche Genehmigung des ÖKL einzuholen.

Ausgenommen sind Fotos von Pixabay, welche Bilder und Videos frei von Urheberrechten mit anderen teilt. Die Quellenangabe ist freiwillig.

Bund_Länder_EU_BMNT_ELER.jpg
 
1/14

Tausendsassa Landwirtschaft - ein Blick hinter die Kulissen

21. November 2019

Was kann man an einem Novembernachmittag, der gar nicht so grau war wie befürchtet, Besseres machen, als ein AfterWork am Bauernhof mit den Kooperationspartnern vom Umweltdachverband und vom Ländlichen Fortbildungsinstitut auf den Biohof N°5 nach Stammersdorf zu fahren, wollige Mangaliza-Schweine über den Dächern Wiens bei Sonnenuntergang zu besuchen, Bio-Wein zu verkosten und nebenbei ganz viel Neues über nachhaltige Wege der Landwirtschaft zu erfahren? Eigentlich nichts! Unter www.umweltdachverband.at/…/bildung…/mehrwert-landwirtschaft/ kann man erfahren, was Landwirtschaft außer Lebensmittelproduktion noch alles kann und für unsere Gesellschaft leistet.

Der rundum gelungene Nachmittag/Abend war der perfekte Ausklang zum Saisonende von AfterWork am Bauernhof 2019. Im Frühjahr 2020 starten wir wieder mit neuem Elan und neuen AfterWork Landpartien und freuen uns drauf!!

 

Fotos: Michael Schöppl/UWD und ÖKL